Mittwoch, 23. April 2014

{Vorschau} Terrasse

Da ich hier nicht wochenlang das Osterposting an erster Stelle haben möchte, zeige ich euch ganz schnell mal ein aktuelles Foto von unserer Großbaustelle:

Seit Dienstag geht es hier rund! Wir bekommen eine Terrasse, Auffahrt, Zuwegung und Kies rund ums Haus. Mit der Verlegung der Polygonalplatten auf der Terrasse wurde heute begonnen und es sieht jetzt schon total klasse aus ♥.

Stand vom 03.05.2014

Stand vom 24.06.2014

Stand: 26.07.2014 (hinten links Carport/Schuppen)

November 2014

Stand: 17.04.2015

2 Kommentare:

  1. Die Arbeiter sind so schnell! Das geht ja in riesen Schritten vorwärts! Super :D
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  2. Es wird es wird... jetzt nimmt alles Form an ;0) Bin gespannt wie es fertig aussehen wird.
    Wenn Du Lust und Zeit findest schau doch mal bei mir im Blog vorbei. Ich wurde nominiert und würde die 10 fragen auch gerne en Dich weiterreichen: Mitmachen ist natürlich kein Muss......
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.