Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine kleine Überraschung

Ich hatte das Glück bei der Überraschungsaktion von Ivi eine der drei Glücklichen zu sein, die Überraschungspost von ihr erhalten werden. Von dieser Aktion habt ihr in den letzten Tagen bestimmt auch schon auf diversen Blogs gelesen. Wenn man gewinnt, dann führt man die Aktion auf seinem eigenen Blog weiter. Da ich die Idee sehr schön finde habe ich mitgemacht. Und da ich bei Ivi Glück hatte, habt ihr vielleicht bei mir das Glück!?

Die ersten Drei, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, bekommen in den nächsten Wochen eine Überraschung von mir. Ich habe sogar schon eine Idee womit ich euch überraschen kann! Also nichts wie los - schreibt (bitte) einen (netten) Kommentar ♥.

EDIT 09.02.2014: 
Die 3 Überraschungen gehen an:

  1. Zimtkätzchen Dani
  2. vaNilla
  3. Susanne
Ich freue mich, dass ihr euch von mir überraschen lassen möchtet. Danke! *mwah*

3 Kommentare:

  1. Hej Jay-Jay,
    ich bin gerne dabei :) Und verteile dann natürlich auch 3 Überraschungen weiter ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiii ich liebe deine Blogs...ich bin auch soo in Sterne verliebt:-) liebe Grüsse vaNilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi, da trödel ich so durch die Blog-Landschaft und lande bei Dir: natürlich lass ich mich gerne von Dir überraschen und bin schon ganz gespannt! Und klar mach ich mit den Überraschungen dann weiter...
    Übrigens: das Haustür-Seitenteil ist klasse und macht richtig was her!
    Knuff, Susanne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.